komitee

Geschätzte Wilerinnen und Wiler

Daniel Stutz hat sich nach Rücksprache mit ihm wichtigen Menschen in und um Wil für die Erneuerungswahl des Stadtrats vom 27. September/29. November wieder zur Verfügung gestellt. Er bringt die für dieses herausfordernde Amt notwendigen fachlichen und politischen Kompetenzen mit und verfügt als bisheriger Stadtrat und Departementsvorsteher Bau, Umwelt und Verkehr über die erforderliche politische Erfahrung mit dem entsprechenden Netzwerk. Als früheres Leitungsmitglied des Instituts für Nachhaltigkeitswissenschaften ist er führungserfahren und verwaltungserprobt und verfügt über breites Grundlagenwissen wie beispielsweise in Betriebswirtschaft, Informatik, Projekt- und Prozessmanagement und Kommunikation.

Daniel Stutz steht für Ganzheitlichkeit und Innovation. Er versteht es strategisch zu denken und kann auch komplexe Projekte mit Sorgfalt zu einem Ende führen. Er versteht es die Betroffen und Beteiligten einzubeziehen und kann Lösungen unter wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Aspekten beurteilen.

Daniel Stutz ist in Wil aufgewachsen und lebt zusammen mit seiner Frau in Bronschhofen.

 

Wir zählen auf Ihre Unterstütung.

 

Für das Wahlkomitee

Sebastian Koller